Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen? Hier finden Sie die richtige Anlaufstelle für Ihre Fragen oder Anliegen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kundendienst

Bei Anregungen, Lob und Kritik sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und bearbeiten Ihre Meldung so schnell wie möglich. 

Service SOB-Webshop

Sie haben eine Frage zum SOB-Webshop? Oder möchten eine gekaufte Leistung umtauschen oder erstatten lassen? Hier gehts zu unserem Service SOB-Webshop Formular.

Informationen

Fahrplan- und Preisauskünfte und weitere Informationen zum Bahnverkehr erhalten Sie direkt bei unseren Bahnreisezentren.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage zu einem Billett oder Abonnement? Oder Sie möchten sonst etwas wissen? Unter Fragen und Antworten finden Sie hilfreiche Informationen auf häufig gestellte Fragen.

Fundservice

Haben Sie etwas verloren? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeit zum Fundservice.

Meldestelle (VSoTr)*

Sie haben die Möglichkeit, begründete Bedenken hinsichtlich des Vorliegens einer potenziellen oder tatsächlichen nachteiligen Auswirkung im Zusammenhang mit Mineralien und Metallen aus Konflikt- und Hochrisikogebieten oder Kinderarbeit unter meldestelle@remove-this.sob.ch zu äussern.

Jede Meldung wird vertraulich behandelt und sorgfältig geprüft. Sie erhalten Rückmeldung über die ergriffenen Schritte, die Ihre Meldung nach sich zieht.

*Verordnung über Sorgfaltspflichten und Transparenz bezüglich Mineralien und Metallen aus Konfliktgebieten und Kinderarbeit