Kundendienst

Bei Anregungen, Lob und Kritik sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und bearbeiten Ihre Meldung so schnell wie möglich. 

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Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr unter der Nummer +41 58 580 77 77.

Service SOB-Webshop

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Informationen

Fahrplan- und Preisauskünfte und weitere Informationen zum Bahnverkehr erhalten Sie direkt bei unseren Bahnreisezentren.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage zu einem Billett oder Abonnement? Oder Sie möchten sonst etwas wissen? Unter Fragen und Antworten finden Sie hilfreiche Informationen auf häufig gestellte Fragen.

Fundservice

Haben Sie etwas verloren? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeit zum Fundservice.

Fahrgastrechte

Kommt es zu Zugverspätungen von über 60 Minuten, erhalten Sie einen Teil Ihres Billett- oder Abonnementpreises zurück. Diese Regelung gilt bei allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Schweiz. Hier finden Sie weitere Informationen.

Ombudsstelle

Die Ombudsstelle ist eine unabhängige und neutrale Stelle, an welche Fahrgäste des öffentlichen Verkehrs bei einem Konflikt mit einem Transportunternehmen wenden können.