Die SOB als Arbeitgeberin

Arbeiten im öffentlichen Verkehr ist faszinierend und spannend. Als regional verankertes, unabhängiges und innovatives Bahnunternehmen bewegt das eingespielte Team der Schweizerischen Südostbahn AG sprichwörtlich Tausende von Menschen.

Rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich täglich für eine zuverlässige, pünktliche, sichere und komfortable Mobilität unserer Fahrgäste. Und das in einer Vielzahl von Berufen: von A wie Automatiker/in bis Z wie Zugbegleiter/in. Moderne Führungsgrundsätze und Arbeitsmodelle, die wertschätzende und offene Kultur sowie faire Anstellungsbedingungen machen die wachstumsorientierte SOB zu einer begehrten Arbeitgeberin.

Unsere Vorteile für dich als Mitarbeiter/-in

*Home-Office-Regelung je nach Job-Profil

Lust, hier zu arbeiten?

Finde bei uns die Stelle, die perfekt zu dir passt. Berufserfahrene, Nachwuchskräfte, Quereinsteigende, Studierende und Absolventinnen und Absolventen, Schülerinnen und Schüler – bei uns sind Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und mit Wissen aus diversen Branchen und Spezialgebieten willkommen. Menschen, die mit uns ein Ziel verfolgen: Gemeinsam bewegen – gemeinsam die Mobilität vorantreiben.