Service SOB-Webshop

Gerne beantworten wir Fragen rund um den SOB-Webshop. Bitte füllen Sie möglichst alle Formularfelder aus, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.

Die Bearbeitung von Fragen und Umtausch- und Erstattungsanträgen kann einige Tage in Anspruch nehmen – vielen Dank für Ihre Geduld. In dringenden Fällen melden wir uns so rasch wie möglich bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen zum SOB-Webshop telefonisch nicht entgegen nehmen können.

Bitte beachten Sie die Umtausch- und Erstattungsbedingungen.

Kundendienst

Bei Anregungen, Lob und Kritik sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und bearbeiten Ihre Meldung so schnell wie möglich. 

Informationen

Fahrplan- und Preisauskünfte und weitere Informationen zum Bahnverkehr erhalten Sie direkt bei unseren Bahnreisezentren.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage zu einem Billett oder Abonnement? Oder Sie möchten sonst etwas wissen? Unter Fragen und Antworten finden Sie hilfreiche Informationen auf häufig gestellte Fragen.

Fundservice

Haben Sie etwas verloren? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeit zum Fundservice.