Service SOB-Webshop

Gerne beantworten wir Fragen rund um den SOB-Webshop per E-Mail. Bitte füllen Sie möglichst alle Formularfelder aus, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.

Die Bearbeitung von Fragen und Umtausch- und Erstattungsanträgen kann einige Tage in Anspruch nehmen – vielen Dank für Ihre Geduld. In dringenden Fällen melden wir uns so rasch wie möglich bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen zum SOB-Webshop telefonisch nicht entgegen nehmen können.

Bitte beachten Sie die Umtausch- und Erstattungsbedingungen.

Informationen
Fahrplan- und Preisauskünfte sowie weitere Informationen zum Bahnverkehr erhalten Sie direkt bei unseren Bahnreisezentren.

Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage zu einem Billett oder Abonnement? Oder Sie möchten sonst etwas wissen? Unter Fragen und Antworten finden Sie hilfreiche Informationen auf häufig gestellte Fragen.

Kundendienst
Für Anregungen, Lob und Kritik ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Fundservice
Haben Sie etwas verloren? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten zum Fundservice.

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.