Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Hier finden Sie die richtige Anlaufstelle für Ihre Fragen oder Anliegen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Für alle weiteren Anliegen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.
Bei Anregungen, Lob und Kritik sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und bearbeiten Ihre Meldung so schnell wie möglich.
Sie haben eine Frage zum SOB-Webshop? Oder möchten eine gekaufte Leistung umtauschen oder erstatten lassen? Hier gehts zu unserem Service SOB-Webshop Formular.
Fahrplan- und Preisauskünfte und weitere Informationen zum Bahnverkehr erhalten Sie direkt bei unseren Bahnreisezentren.
Haben Sie etwas verloren? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeit zum Fundservice.
Sie haben eine Frage zu einem Billett oder Abonnement? Oder Sie möchten sonst etwas wissen? Unter Fragen und Antworten finden Sie hilfreiche Informationen auf häufig gestellte Fragen.