Kundendienst

Bei Anregungen, Lob und Kritik sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern und bearbeiten Ihre Meldung so schnell wie möglich. 

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr unter der Nummer +41 58 580 73 99.

Service SOB-Webshop

Sie haben eine Frage zum SOB-Webshop? Oder möchten eine gekaufte Leistung umtauschen oder erstatten lassen? Hier gehts zu unserem Service SOB-Webshop Formular.

Informationen

Fahrplan- und Preisauskünfte und weitere Informationen zum Bahnverkehr erhalten Sie direkt bei unseren Bahnreisezentren.

Fundservice

Haben Sie etwas verloren? Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeit zum Fundservice.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage zu einem Billett oder Abonnement? Oder Sie möchten sonst etwas wissen? Unter Fragen und Antworten finden Sie hilfreiche Informationen auf häufig gestellte Fragen.

Kontakt

Für alle weiteren Anliegen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.